Monday, February 13, 2012

Thank You ♥

Ich möchte hiermit mich bei all meinen Unterstützern bedanken <3
Danke dass ihr meine Sachen mögt und mich immer unterstützt, wo es nur geht!

Besonderer Dank geht an MiyaSekai, Jessy, Jenny, Laura, Sanny, die mir immer Tipps geben, um mich bei meinen Bildern weiter zu entwickeln!
Danke, dass ihr mich bei meinem zeichnerischen Weg unterstützt! Das gilt auch für alle anderen, die ich hier nicht genannt habe :D
Ohne euch, wäre ich nie so Weit gekommen, wie ich heute bin :D
Auch wenn ich bisher noch immer ein NoName bin :3. Trotzdem bin ich stolz auf das was ich kann und den harten Weg bis dahin <3

Ich hoffe irgendwann, dass ich mehr Zeit hab, und meinen Fans öfters mal was bieten kann 8D.
Leider scheitert das ganze immer sehr an meinem Zeitmangel.

Wenn ihr mehr von mir sehen wollt: ich bin sehr aktiv auf Facebook:
https://www.facebook.com/SenjoVal

Noch 3 harte Projekte in den Semesterferien >__< ich hoffe ich schaffe sie schnell, damit ich doch noch meine Sachen für den Dokomi Verkauf zusammenkrieg q____q

3 comments:

  1. Immerwieder gern mein engel *o* und ich unterstütze dich auch fleisig weite rin allem mich wirst du so schnell nichtmehr los :) bin sehr froh das ich jemand so liebes wie dich kennengelernt habe *sehr glücklich* *o*

    ReplyDelete