Tuesday, January 5, 2016

Neuer Start

Vier Jahre sind vergangen. Das habe ich an den Daten gesehen, die ich aktualisiert habe.

Vier Jahre habe ich diesen Blog verstauben lassen. Aber eigentlich schreibe ich zu gerne, als dass ich ihn einfach löschen könnte.

Ich lese doch zu gerne. Viel lieber als Videos schauen. Man kann es gemütlich am Tablet im Bett und einfach nur gemütlich in Ruhe lesen.

Die Geschwindigkeit bestimme ich. Ich muss nicht ein Video zurückspulen oder weiß, da kommen noch 30 Minuten. Wenn mich etwas nicht interessiert, kann ich es leicht überspringen, bis ich etwas habe, was mir wieder gefällt.

Ich liebe die Ruhe und ich kann am Besten entspannen, wenn ich lese. Bei Videos und Fernsehen habe ich das einfach nicht.

Geht es euch auch so? Oder bin ich da sehr altmodisch? Ich bin nie mit Fernsehen oder ähnlichem aufgewachsen. Mein Lieblingsmedium war schon immer das Buch oder Comichefte.

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, würde mich interessieren! :)

Ich hoffe, dass ich ab und zu dazu komme etwas kleines zu schreiben :)

3 comments:

  1. Geht mir genauso.
    Aber auch vielen anderen.Laut Umfragen und Statistiken sind die meisten Video Zuschauer zwischen 10 und 17 Jahren. Die anderen wachsen heraus und wenn sie Videos schauen, dann auf Netflix & Co.
    Lesen ist immer noch die Nummer 1, sonst würde es nicht so viele Magazine, Beiträge und Bücher geben.

    ReplyDelete