Monday, July 9, 2012

Short Story ♥♥

Hallo ihrs!
*staub wegwisch*

Danke erstmal für über 10.000 Views hier :) dabei bin ich total inaktiv .__. ... sorry!

Thanks for over 10.000 views! 

Aber ich hab etwas mitgebracht, nämlich zwei Charakter Designs ://D

Here for you two character designs :D
-->





















Ich plane eine Kurzgeschichte über den Hauptcharaker Hugo ^^~
Da ich denke dass mir eine Menge Übung fehlt (da ich selten manga zeichne und noch seltener Geschichten abschließe)
habe ich mir vorgenommen das erste mal zu versuchen eine Kurzgeschichte zu schreiben, zeichnen und auch fertig zu stellen. (und vielleicht zu verkaufen?)
Hoffentlich gefallen euch die ersten beiden Charaktere :D

*weiter Designe*

Iam planning a short story about the main character "hugo".
I think i have to practise a lot in drawing manga and telling a story. So i decided to write my first short story in my life XD
i hope i can finished it.. (and perhaps selling it?)


sooo... hope you like them >__<

1 comment:

  1. ich wusste ja gar nicht das du einen blog hast... hab mich auch gleich zum stalken eingetragen...

    lg shinnzle

    p.s: echt schön gestaltet...!!! *___*

    ReplyDelete