Monday, April 16, 2012

Ryuu!!

Mein erstes richtiges Maskottchen :D

Darf ich euch vorstellen? Ryuu!


Ihn benutze ich für den geplanten Workshop in einer Dortmunder Buchhandlung.
Er wird durch die gesamte Zeit die Teilnehmer begleiten und steht als "Symbol" für meine Stilrichtung, die ich verkörpere.

Das Gegenstück ist seine Schwester "Minami", das Maskottchen von Miya. Von ihr ist auch das ursprüngliche Design, ich habe es nur auf eine männliche Version umgewandelt :D

So möchten wir deutlich zeigen, welche Stilrichtungen wir arbeiten :D und das so für jeden etwas dabei ist!


5 comments:

  1. yay ich finds wirklich toll was ihr beide da auf die beine gestellt habt^^
    viel erfolg damit ;D ich werd auf jeden fall mal reinschauen^^

    *knuddl* Nuriya

    ReplyDelete
  2. <3 ui :3 ja man sieht ganz deutlich den unterschiedlichen stil in euren zeichnungen. finde ich aber toll! gerade wenn sowas bei workshops vermittelt wird!

    ReplyDelete
  3. Ich fidne beide Maskotchen wunderschön und beglückwunsche euch zu euren individuellen Charakteren.

    ReplyDelete
  4. ich find das echt cool :D
    das bild von MiyaSekai gibts auch in der daisuki die ich mir vor 3 jahren gekauft hatte :D

    ReplyDelete
  5. Ich find die Maskottchen auch sehr gelungen ^^

    ReplyDelete