Sunday, February 26, 2012

neuer Name, alter charakter




Kennt ihr das auch? D:
Ihr hattet damals einen Namen schön gefunden und jetzt seid ihr älter geworden (die Geschichte aber immer noch nicht gezeichnet *lach) und der Name passt einfach nicht mehr?

sie findet den kleinen Finn im Wald







Und sie verspricht auf ihn aufzupassen :)








Ich finde inzwischen das der Name einfach nicht mehr zu ihr passt xDD.
Als ich gestern eine Skizze von ihr gemacht hatte, wollte ich die Datei einfach nicht "Yukiko" nennen. Das klang so bescheuert.
SO hab ich den Namen von einem anderen älteren Charakter genommen und sie "Sereena" genannt.

Ich finde der Name passt besser zu  ihr oder?
Habt ihr das auch schonmal bei euren Charakteren gehabt? Da meine Story dieses Jahr ihr 10 Jähriges hat (gezeichnet, geschrieben 1-2 jahre älter xD) haben viele Charaktere im Laufe der Zeit viele Namensänderungen durchgemacht xD
Finn hieß z.B. früher mal "Paul" *lach*


1 comment:

  1. Ich kenne das Problem zwar nicht, aber die Seiten sind wahnsinnig schön.

    ReplyDelete