Monday, December 5, 2011

Vorher, Nachher =D

Hier ein paar Vergleiche!

Erstmal der erste, den ich gestern fertig gemacht habe:

Das Meme hab ich von jemanden auf Deviantart. Einfach hier in meiner Sidebar auf das Bild klicken, dann seit ihr da =D

2002 waren meine Anfänge. Ich habe mir alles selbst beigebracht, da es damals einfach noch nicht die Möglichkeiten wie heute gab. Selbst heute, finde ich lieber alles selber heraus, als es irgendwo nachzulesen. Das dauerte natürlich länger, als man es heute lernt, aber dafür kann ich sagen, dass alles von mir ist =D und ich keine Manga-Bücher oder Tuts damals gewälzt hab, weil es die einfach nicht gab. Internet gab es bei mir erst ab 2005 XDD



Dann habe ich per Zufall, als ich mit Miya meine Mappen durchgewälzt habe, das hier gefunden (ich schätze mal irgendwann 2008 entstanden). Und sie erinnerte das an ein anderes Bild von mir von 2011.





Ja XDDD ich hab wohl ein Fable für diese Farbkombi *lach*

Und da musste ich mit schrecken feststellen, wie arg mein Stil sich doch geändert hat O__o.
Das von 2008 war in meinen "shonen" Anfängen, wo ich grad von Shojo umgestiegen bin XD

schon krass.

Ich hab noch ein richtig krasses Bild gefunden... Dazu  werde ich noch eine neue Skizze anfertigen ^^. Weil das einfach ein echt richtig krasser Unterschied geben wird.

Naja ich bin mal weiter für die Uni arbeiten, komme nur leider sehr wenig dazu, zu zeichnen :/

2 comments:

  1. ME GUSTA! XDDDDDD
    Das war echt zu geil mit dem Bild *lach*

    ReplyDelete
  2. Die Verbesserungen sind geradezu atemberaubend. All das lernen hat sich mehr als gelohnt.

    ReplyDelete