Sunday, November 13, 2011

sketches

ich habe schon etwas länger nicht mehr gezeichnet.
Doch dieses Wochenende habe ich mich so darauf gefreut, und trotz, dass ich eigentlich keine Zeit habe, etwas kleines gemacht.

Sind nur zwei kleine Skizzen. Die eine davon hab ich mit Aquarell ein bisschen farbig gemacht, doch gemerkt, dass mein Skizzenbuch Papier kein Aquarell mag XD. Es saugt die Farbe sofort auf und gibt sie nicht mehr her. Sodass ich keine Verläufe erstellen kann, geschweige den "nass in Nass" oder überhaupt irgendwelche Effekte erzeugen kann. Die Farbe wurde sofort immer dunkel und war fest verankert. Selbst Wasser löst da nichts mehr XD.

Jemand n' Tipp (außer Moleskine) welches Skizzenbuch ich mir holen kann, welches auch Aquarell zulässt?

Hier die kleinen Arbeiten:












Dieses hab ich übrigens bei meiner inspirierenden  Miya gezeichnet
 *-*






Ich hab noch etwas mit PC angefangen, mal sehen ob ich es noch beendet krieg : /

So wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben! :3

1 comment:

  1. Eine Freundin von mir hat sich eins beim Boesner gekauft. War auch nur etwa halb so teuer wie ein Moleskine.
    Wenn du einen Boesner in der Nähe hast, kannst du dort ja mal vorbeischauen. =)

    ReplyDelete