Monday, August 22, 2011

Planta Ruinae :'D

Ich hab beim durchstöbern meiner alten Sachen etwas sehr altes gefunden, was ich nie veröffentlicht habe ^^

Es ist ein manga Magie Beitrag von 2008 XD", das Jahr, indem ich meinen STil geändert hatte und mehr in die Shonen-Richtung gehen wollte. ^^

Dem Beitrag merkt man richtig an, wie sehr ich versucht hab, mich an shonen-mangas zu orentieren XDDD. Bis heute hab ich es nicht bereut, den Stilwechsel unternommen zu haben ^^.







Hier ein paar Seiten aus dem grottigen 2008er Manga XDD

Ich habe vor den typ wieder auferstehen zu lassen und ihn vielleicht für eine eigene längere Story zu benutzen °O°.
Müsste nur mal sehen, ob mir was neues interessantes zu seinen Eigenschaften einfällt, da ich leider die alten Eigenschaften unvollständig nur noch habe D:


Auf jedenfall ist er so eine art Delivery Service. Er nimmt Aufträge von skurilen Kunden an, die von ihm immer wieder verlangen, dass er die seltsamsten Dinge zu ihren Zielpersonen bringt. XD Ich hab die Geschichte nie veröffentlicht, weil sie mir peinlich war. Aber vielleicht kann ich noch was gutes bei rausholen.
Ich hatte heute einige skizzen von ihm gemacht um ihn in meinen aktuellen Stil zu transferieren, aber da es so heiß war, ist ledinglich das beste, dieser Kopf hier  geworden |D

Ich hoffe es gefällt trotzdem XD. Es is sehr schwer, dieses shonen-artige, jugendliche so hinzukriegen, dass er noch genauso aussieht, weil so mag ich ihn |D"

Mal sehen, ob ich es wirklich durchziehe. Wäre schön, mal endlich einen eigenen Einband zu haben (sonst hab ich ja immer von Sanny Storys, oder endlose Epos im Kopf XD)

Bis zum nächsten Mal, und hoffentlich wirds bald was kälter q_q so kann ich nicht arbeiten *schwitz*

No comments:

Post a Comment