Monday, August 29, 2011

Copic Buch =D

Ich hab mir von ecthelian ein Buch bestellt, was sie jetzt neu rausgebracht hat.

Dieses hier:

Link zu Amazon!












Ich war ja erst skeptisch, da ja da Shojo steht und da ich Mangazeichenbüchern eh nie so positiv gestimmt bin.
ABer von ecthelian weiß ich, dass sie unheimlich gut zeichnet und soooo hammer mäßig mit Copics kolorieren kann.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Trotz das es auf englisch ist, kann man es super (ich bin echt miserabel in englisch) verstehen und die Artworks da drin, sind richtig toll T^T. Ist wie ein kleines Artbook.
Sie erklärt alles echt super und gibt interessante Tipps zur Copic Koloration.

Aufgrunddessen hab ich direkt einen Versuch gestartet. Zwar fehlen mir immer mal wieder Farben, die sie benutzt, aber trotzdem macht es sehr viel spaß, dieTipps auszuprobieren :)


Ich kann nur sagen, es macht wirklich sehr viel spaß, ihre anleitungen nachzumachen :)

Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich mir  nen Nachfüller für meinen Blender kaufen kann ^-^

1 comment:

  1. Das ist ja interessant. *__*
    Ist das eher ein Kolorationsbuch oder auch über Zeichnen o.ä.?

    Deine Colo sieht aber sehr schön aus. =)

    ReplyDelete