Monday, August 1, 2011

Animagic 2011

Ich fass mich hier kurz : D

Auf Animexx steht schon in meinem Weblog was ich alles erlebt habe.
Ich war aber echt baff, wie viele Leute mich gelobt hatten, als ich einen Copic Junk angefangen habe.

ICh benutz diese Copics ja erst weider seit anfang April, wo ich durch Suri ein Paar Tipps bekommen hatte und ich doch wieder Spaß damit hatte.
Doch ich hatte bisher nie das richtige Papier, wo es echt viel spaß machte und ich musste natürlich erstmal im Mai mir ne menge neuer STifte kaufen (hatte vorher c.a. 20 verschiedene XD), damit ich überhaupt etwas damit anfangen kann.

Doch nachdem ich sie hatte, kam nie der Spaß so auf, da irgendwie immer flecken, streifen oder sonst etwas passierte.
DOCH, auf der Animagic 2011 habe ich das ultimative Papier gefunden, welches in mir den Spaß weckte, mti Copics zu malen.
Ich habe im zeichnerraum der Comic Academy ein Bildchen angefangen (welches ich hieram Ende zeige) und habe dort dann auf dem papier gezeichnet. Dann anschließend hab ich mit den ihren COpics angefangen zu kolorieren und merkte schnell: Das sieht hammer aus!

Die Farben verliefen einwandfrei und so richtig schön ineinander, ich hatte total großen Spaß bei der Koloration!
Und mir gefällt die Kolo sogar einigermaßen (dafür dass ich die in paar stunden an beiden Animagic Tagen verteilt gemacht hatte XDDD)
Und ich will dieses Papier! DAs ist echt hammer: Navigator 120 g/m².
Vor allem ist es Spotbillig (hoffentlich ist es auch genau das papier XD man hatte mir nur diese Infos gegeben)

Habe mir dann auf der Animagic direkt eine Copic Tasche gekauft, da die Stifte bei mir zuHause herumfliegen XDD
--> Diese hier:
Hier zu Amazon
Die kostet auf Amazon 40 euro O__o"..
Auf der Animagic gab es die für 10 euro O__O da musste ich sofort zuschlagen!

Und das hier ist das bild was ich auf der Ani gezeichnet hatte :

 
Die beiden sind mein Lian und Lauras charakter Keth *A* ich liebe dieses Paar *A*


Jeder der vorbeikam als ich es gezeichnet hatte war total baff °_°" Ich war total fasziniert davon, da ich ja eigentlich ein Frischling in Copic Sachen bin. ABer alle haben mich gelobt, dass das total proffessionell aussehen würde *A*
Klar, ich muss noch viel lernen, aber ich denke ich hab schon einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht *A*
Hoffentlich geht das mit dem Üben weiter bergauf =D
Jetzt wo es endlich mit dem richtigen Papier auch spaß macht, die COpics auszutesten *A*

Bis zum nächsten Mal, eure Val :D

1 comment: