Tuesday, July 26, 2011

Mini Tutorial Aquarell :D

Hier gebe ich euch einen kleinen Einblick in meine Aquarell-Technik. :D
Anhand dieser beiden Bilder hier:






Postkarte Format 10 * 15 cm












Kakao-Karte Format: 6,4 * 8,9 cm





Als aller erstes Zeige ich euch natürlich erst einmal, was für Materialien ich verwendet habe:
    ♥ Schmincke Aquarell Näpfchen

    ♥ Dazu verwende ich die Da Vinci School Pinsel in den Größen von 0 - 8 (das andere ist nicht mehr lesbar XD)
    ♥ Und für die Bereiche die abgedeckt werden, Rubbelkrebb Maskierflüssigkeit von Schmincke:
    So jetzt komme ich dann zum Mini TUT wie dieses kleine Postkärtchen und die Kakao-Karte enstanden sind. Einfach auf den jeweiligen Link klicken, dann öffnet sich der Bereich mit dem Bild und dem Text dazu!
    Wenn ihr den Bereich wieder schließen wollt, einfach wieder auf den Link klicken :D
    

    » Tutorial Postkarte anzeigen
    » Tutorial Kakao-Karte

    Ich hoffe die Tutorials können euch ein wenig weiterhelfen >___<. Ist mein erstes Mal, also seit nicht so hart mit mir ;D

    No comments:

    Post a Comment