Friday, June 10, 2011

Fh Dortmund /FH Mainz

Hey :)

Die schlimmste Phase ist rum; 3 wochen abschlussprüfungen, nebenher die hausaufgabe für die FH Dortmund... ich bin körperlich total kaputt D:

Das Gespräch an der FH Dortmund lief nicht so gut.. wie ich gedacht hatte. Ich hoffe, das sie mich nehmen. Viel Hoffnung habe ich aber nicht :(.
Heute kam dann der Brief von der FH Mainz. Ich bin dort auch in Runde 2 gekommen. Auch wenn arschknapp XD (ich hab da echt ne not-A3-gammel-Mappe hingeschickt) und jetzt hab ich dort auch nochma prüfung X___x wann hört es endlich auf? Kann mich einfach nicht jemand nehmen..?

Ich wollte euch den junk nicht vorenahlten, den ich bie Miya angefangen habe und jetzt fertig gestellt hab : >
Da ich sein Gesicht besonders gern mag (und diesen charakter unbeeingt mal wieder zeihcnen wollte) wollte ich ihn euch nicht vorenthalten <33
na, wer kennt ihn? Außer die, die ihn eh schon erkannt haben x'D

bis demnächst.. mal sehen, wann ich endlich Zeit zum zeichnen bekomme..

5 comments:

  1. *A*...omg!
    Boah ich hoffe echt FH Do nimmt dich ;____;.....
    Komm zu misch QQ"

    ReplyDelete
  2. Hab dich lieb und wünsche dir von ganzem Herzen das die sich dich in Dortmund nehmen. Wow find ihn toll........

    ReplyDelete
  3. ui weiterhin viel glück mit dem aufnahmeprozess. es ist langwierig aber es lohnt sich :)

    ReplyDelete
  4. Ich lieb die bisherige Colo derpst an. *A* <3

    Und Kopf hoch man! Irgendwo wirste schon unterkommen!
    Und ich hoffe natürlich, dass es Dortmund sein wird, weils schon doof is, auf ne FH gehen zu müssen, auf die man gar nicht 100%ig will... D:

    ReplyDelete