Monday, May 16, 2011

Copic/Letraset papier D:

Ich habe gestern erneut versucht, etwas mit Copic Markern zu machen.
Doch (mal wieder) machte das Papier probleme. Diesmal sogar mein Letraset-Blog. Der hatte davor beim Test super funktioniert, siehe hier:

Doch als ich gestern erneut darauf arbeiten wollte, ging das schon wieder nicht °-°
aber wie kann das sein? Zovor funktionierte das einwandfrei, doch jetzt machte der wieder Probleme D:
siehe hier:

woran liegt das? Ich habs zweimal (auf dem original -.-") und eine Kopie auf dem papier versucht.. aber beidesmal diese streifen! D: ich bin doch nicht blöd und zeichne zeimal auf dem falschen papierseite?  Hat jemand zufällig das gleiche Problem?
Weil cih habs dann afu normalen Kopierpapier versucht:
Aber mir ist das ehrlich gesagt zu anstrengend und zu schwer, immer aufzupassen, dass ich nicht zunah an den rand gehe:'D dann ist mir das copic/letrastetpapier doch viel lieber .___.
aber nicht, wenn das immer dabei rauskommt.
Hat jemand eine Lösung für mich? D: Ich verzweifle!

4 comments:

  1. Ich habe auch immer wieder das Problem und habe bislang noch auch noch keine Lösung dafür gefunden. Falls du zwischenzeitlich was hast, kannst du es mir gerne weitersagen.

    ReplyDelete
  2. aijaijai...bei mir gehts nur mit schnellerem arbeiten - aber ein paar dünner überlagerungsstriche bleiben glaub ich einfach und die muss man versuchen zu überblenden..aber wenn jemand hier eine lösung hat würd mich das auch sehr interessieren O.O

    ReplyDelete
  3. Schon mal das Originalcopicpapier benutzt?
    Solche Streifen kriegt man eigentlich sonst nur auf der falschen Papierseite.

    Abgesehen davon hab ich noch gute Erfahrungen mit dem Block:
    Fabriano 4
    Disegno
    220 g/m²
    gemacht.
    Ziemliches Allroundpapier [war auch mein Wunsch] für Copics, Aquarell und Buntstifte oder wenn man alles kombinieren will.

    ReplyDelete
  4. @ Fuchs danke fürd ie Tipps. Ja, mir wurde jetzt shcon oft gesagt, dass ich die falsche Seite benutzt haben könnte, da dies so aussieht (habev orher auch original benutzt und das gleiche Problem gehabt)
    Ich schätze es lag wirklich daran, dass ich so dumm war, zweimal die falsche seite zu benutzen x'D"""

    ReplyDelete