Wednesday, May 11, 2011

Blick über meine Schulter ♥

Hier könnt ihr ein paar Schritte sehen, wie ich mein neuestes Bild angefertigt hab <3
 

Hier die gescannte Version, die find ich nicht so toll >< auch wenn mein scanner gut scannt, dennoch ist es nie 100% ig
hoffe es gefällt meiner auftraggeberin ><

3 comments:

  1. Falten müssen wir nochmal üben/studieren, aber insgesamt mag ichs! <3
    Wenn sies nicht will, nehm ich es eben. xD

    Vorallem die schwarzen Spritzer find ich geil! <3
    Ich find ohne die häts leer ausgesehen.

    ReplyDelete
  2. Ich wünschte ich könnte so toll zeichnen. o__o Aber ich hab einfach nicht das Durchhaltevermögen..

    ReplyDelete
  3. Hi ^^
    wie auf mexx schon geschrieben ein echt schönes Bild.
    Und ich finde es toll, dass du dir die Arbeit gemacht hast die einzelnen Schritte zu dokumentieren ;3

    ReplyDelete