Tuesday, January 3, 2012

2012 - DOJINSHI PLÄNE!

Der Titel klingt irgendwie nach Weltuntergang XDD
Scherz beiseite : D.

FROHES NEUES JAHR!!

Es hat ein neues Jahr begonnen und natürlich hat man einige Pläne, wie man das Jahr nutzen könnte.
Bisher sieht es schlecht für mich aus, doch falls ich etwas Glück abkriegen sollte, und die MÖglichkeit bekomme, eine zweite Geldquelle zu kriegen, sodass ich nur noch auf 400 euro Basis arbeiten müsste, hätte ich etwas Zeit um auch privat etwas mehr auf die Reihe zu bekommen.

Und wenn der Fall eintreten sollte:

Ich habe einige Dojinshis vor zu zeichnen. Ich bin ja wirklich arg eingerostet, mein letzter Manga war von August 2010. :'D

Das möchte ich ändern.


Ich habe folgendes für 2012 geplant:

  • einen kleinen Übungsdojinshi, erst einen mit 2-3 Seiten (allgemein Paneling zu üben) und dann vielleicht einen mit 20 Seiten, eine Kurzgeschichte von Lian und Keth.
  • schlussendlich möchte ich "A God's Tale" aufleben lassen. Viele warten bis heute, dass es weiter geht und endlich etwas mit meinen Charakteren passiert. Da die Story aber zu lang ist, habe ich vor eine Shortstory, eine Art SideStory zu machen. Bisher habe ich aber noch kein Plan wie ich das anstellen werde; ABER
"A God's Tale" wird zurückkehren. Die Frage ist nur wie und welche Charaktere : ).




er wird auf jeden Fall vorkommen. Ich hab schon Entzugserscheinungen, dass ich ihn nicht zeichne XD. Ich liebe diesen Charakter *A*
Who knows his name? :'D










Das ganze hängt natürlich davon ab, ob meine Pläne wirklich in Erfüllung gehen, dass ich endlich von LIDL wegkomme und meinen langersehnten Traumberuf ausführen kann, mit weniger Stunden, sodass ich mehr Freizeit habe, um auch mein Privatleben zu genießen.

:D 2012! Ich möchte viel erreichen >___<!

3 comments:

  1. Finniiiiiiiiiiiii <33333
    woah ja tschakka, wir schaffen das ;O;v

    ReplyDelete
  2. kathlin ist ein muss XD...auch wenn es sie als dieses nicht mehr gibt...dann ein suesser wundervoller nebenchara XD sie war beliebt und einen kaeufer mehr hast du damit auf jedenfall XDDD

    ReplyDelete
  3. Du schaffst das! :D Nur immer eifrig dran bleiben! :D Ich freu mich auch schon darauf! :D werd auf jedenfall immer fleisig bei dir stalken ^o^

    ReplyDelete