Sunday, August 14, 2011

Animexx-Kalender Beitrag 2011

Bin grad bei der groben Skizze von dem kalender-Beitrag für Animexx
: >
Ich mach das erste mal mit und fange erst einen Tag vor Einsendeschluss an x'D
ob ich es noch packe?

Die Skizze ist bisher noch echt grob X__x

mal sehen ob ich es noch schaffe x'D

4 comments:

  1. Schaffst du bestimmt ^^
    Ich hab auch gestern erst spontan was skizziert und heute durch coloriert xD
    Schaut so vom Ausschnitt schon mal vielversprechend aus *_*
    Bin gespannt auf die Colo und drück dir die Daumen x3

    ReplyDelete
  2. kann mich dem nur anschließen: sieht sehr vielversprechend aus. drücke dir die daumen!!!

    ReplyDelete
  3. Da biste ja genauso wie ich, habe auch erst einen tag vorher das Bild für den kalender wb angefangen xDD

    ReplyDelete