Friday, November 12, 2010

Meine Zeichnertage und die Versteigerung!

Hey, : 3

wie versprochen der Eintrag, über die Zeichnernachmittage mit Sanny ♥.

Neuerdings machen wir, wenn es möglich ist, einmal die Woche einen Zeichnernachmittag, wo wir uns zusammensetzen und zeichnen ♥.
Wenn wir bei mir sind, dann sitzt sie auf meinem Bett und ich an meinem Schreibtisch, bisher klappte es eigentlich sehr gut ♥.
Zusammen macht es einfach mehr spaß, die Tagesskizzen zu erledigen und man motiviert sich gegenseitig weiterzuachen und ich bin sehr froh, dasss Sanny wieder angefangen hat zu zeichnen ^^.
Sie hat drei Jahre lang keinen Stift mehr angerührt und ich bin froh, dass sie neuen Mut gefasst hat und wieder gestartet its und das sogar ziemlich gut, nach so einer langen Pause o.o
Ich wollte euch dieses lustige Foto zeigen, was wir gemacht haben von uns beiden XD
Auch wenn ich ein bisschen lustig gucke, aber ich bin gerade nach hinten gefallen XDDD aber ich fand es war das beste der Fotos die gemacht wurden *lach*

Hier das Foto

Ja das sind Sanny Rechts und ich sitze an meinem Schreibtisch links XDD


Des Weiteren möchte ich auf eine Versteigerung dieser KAKAO-Karte hier aufmerksam machen:



Dazu bitte diesen Link hier anwählen: Weblog auf Animexx.de ♥
Dort könnt ihr eurer Gebot abgeben, bisher liegt es bei 9 Euro, das ganze geht noch bis zum 24.11.2010 <3
Ich hoffe es findet sich jemand, schließlich habe ich momentan echte Engpässe und bin für jeden Cent dankbar ;_;
Und wer gerne noch eine Comission hätte, kann mich auch gerne fragen <3

Bis zum nächsten Mal!

Eure Val ♥

2 comments:

  1. Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Das Bildi is soooo cute xD Unser Zeichnersessions sind eh PORNO *O* Danke, dass ich die mit dir machen darf ^~^ *Besser werden will*

    ReplyDelete
  2. ich will auch 'nen Zeichentag mit euch machen ;O;~

    ReplyDelete